Trainer:in
gesucht

Verstärken Sie unser Team:
Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte als Trainer:in!

Die bit Matura Schule wächst und nun suchen wir für unser Stammteam Verstärkung!
Wir von der bit Matura Schule sind eines der besten Ausbildungshäuser in Graz. (Die vielleicht beste, flexibelste und genialste Matura Schule Österreichs)
Das bestätigen auch seit vielen Jahren die ausgezeichneten Erfolgsquoten unserer Teilnehmer:innen, die beim 1. Antritt die Berufsreifeprüfungen erfolgreich absolvieren.

Unsere Lehrbeauftragten sind erfahrene Erwachsenenbildner:innen. Fachlich und technisch immer auf dem neuesten Stand. Das erfahrene bit Team nutzt moderne Unterrichts-Techniken (Whiteboards & Co). Der Präsenzunterricht im bit wird LIVE Online übertragen und aufgezeichnet. (Modernes Hybrid-Modell)
Wir wissen, dass Sie als Trainer:innen mehr sind, als eine Fachkraft.
Ihr seid Motivatoren, Vorbilder und Vertrauenspersonen.
Und das schätzen wir sehr!

Klicken Sie hier, für mehr Infos zum TEAM >>

Trainer:innen für Online- und Hybrid-Kurse zur Vorbereitung auf die Berufsreifeprüfung für:

BWL/ Rechnungswesen

Ihre Aufgaben:

• Durchführung von vorbereitenden Lehrgängen über den gesamten Lehrstoff der Berufsreifeprüfung für die o.g. Gegenstände
  • Hybrid – Unterricht (im Klassenraum und Live online) oder Online- Unterricht
  • In geblockten Modulen zu 5 UE/ Woche über einen einjährigen Vorbereitungslehrgang
  • Kurszeiten: nach Stundenplan und Lehrgangsstart: am Vormittag (08:30 – 12:50 Uhr) oder am Abend (17:30 – 21:50 Uhr)

Ihre Voraussetzungen/ Qualifikation:

• Studium im jeweiligen Gegenstand
  • Erfahrungen in der Erwachsenenbildung bzw. als Lehrperson
  • Kenntnisse über die Anforderungen der Berufsreifeprüfung
  • Freude an der Wissensvermittlung auch mit digitalen Medien

Wir bieten:

• Eine angenehme Zusammenarbeit in einem motivierten, sympathischen Team
  • technische Einschulung und Unterstützung durch unser EDV – Team für die Nutzung unseres hochwertigen technischen Equipments
  • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten im Haus

Je nach Stundenausmaß ist eine Tätigkeit auf Honorarbasis bzw. in Form eines freien Dienstvertrags oder als Dienstnehmer*in möglich.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Senden Sie uns Ihre Bewerbung via E-Mail an:

Mag. Klaudia Pangerer
Kärntner Straße 311