Du hast Fragen?
Kontaktiere uns
 

Deine Matura Beratung

Für dich. Ganz persönlich. Kostenfrei.

Gerne beantworten wir dir deine Fragen am Telefon bzw. über das Anfrage-Formular.

Wenn du lieber persönlich deine Fragen besprichst, vereinbare mit uns einen Termin für dein kostenfreies Beratungsgespäch.
Via Online-Meeting
oder bei uns vor Ort in der bit Matura Schule Graz.

Durch unsere perfekte Verkehrsanbindung kommst du easy mit Bus, Bahn oder Auto zu uns (Gratis Parkplätze).

Wir freuen uns auf dich!
Dein bit Matura Schule – Team

Telefon: 050502828715
E-Mail:
bit Matura Schule
Kärntnerstr. 311
8054 Graz

Anfrageformular

Deine Anfrage. Schnelle Info.

Schreibe uns einfach – wir antworten dir.

Anfrage

Team Organisation

Organisation

Laura Putzgruber

Ich habe 2020 die Lehre zur Bürokauffrau im bit absolviert und anschließend auch selbst die Berufsreifeprüfung ...

... im Unternehmen abgeschlossen. Seit Jänner 2024 bin ich in der Maturaschule für die Organisation, Abwicklung sowie Kundenberatung tätig.
Große Freude macht mir, dass ich meine eigenen Erfahrungen mit einbringen kann sowie die Vielfältigkeit die dieser Beruf mit sich bringt.



Organisation

Katharina Mast

KARENZ . Ich bin seit 2015 im bit tätig und habe im Haus meine Lehre zur Bürokauffrau absolviert. Seit Oktober 2019 bin ich jetzt in der bit Maturaschule tätig ...

und für die Organisation, Abwicklung der Lehrgänge und Kundenbetreuung zuständig. Mein Job macht mir Spaß, weil ich mich selbst dabei entfalten kann und direkt im Kontakt mit den Kunden bin und diese auf ihrem Weg zur Berufsreifeprüfung begleiten kann.

Leitung | Organisation

Mag. Klaudia Pangerer

Ich sehe die Berufsreifeprüfung als tolle Möglichkeiten, neue Wege zu beschreiten. Mein Ziel ist es, ...

... mit Professionalität, angenehmer Lernatmosphäre und wertschätzender Begegnung dabei zu unterstützen.
Genau deshalb macht mir meine Arbeit Spass!

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“
Henry Ford

Organisation

Kerstin Pirker

KARENZ
Seit 2014 bin ich in der bit Maturaschule für die Organisation und Abwicklung der Lehrgänge, sowie die Kundenberatung und -betreuung zuständig. Mein Job macht mir große Freude, da ich …

… einerseits meine Ideen für die Organisation und Admin einbringen kann und anderseits direkt mit den Kunden in Kontakt bin und sie betreuen darf.
Nach zwei Lehrberufen habe ich selbst bei bit die Berufsreifeprüfung berufsbegleitend absolviert und kann daher auch aus eigener Erfahrung berichten.