Herzlich Willkommen auf unserer Anfrage Seite!

Du überlegst dir, mithilfe der Berufsreifeprüfung deine berufliche Entwicklung voran zu treiben?

Schick uns dieses Anfrageformular und wir senden dir Informationen über unser Angebot zu.

Wir bieten einmal pro Monat einen kostenfreien Informationsabend an, bei dem du dich unverbindlich noch genauer darüber informieren kannst, damit du alle nötigen Informationen für deine Entscheidung zur Verfügung hast.


Bitte um Zusendung von Informationsmaterial via E-Mail.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

über Freunde/Bekannte
über eine Anzeige bei Google
über das Internet auf sonstigem Wege
über eine Zeitung/Zeitschrift
über ein Social Network - Facebook
über einen Folder/Flyer
über eine Videowall
über das Radio
über das Kino
über das Fernsehen


Name*
E-Mail*
Telefon*


 Mit * gekennzeichnete Felder müssen eingegeben werden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen eingegeben werden!