Lernen lernen - Im Laufschritt zur Matura!

Zum Lehrgangsstart. Deine Starthilfe.

 

Dieser Workshop mit 5 Unterrichtseinheiten ist für all jene gedacht, die ihr Lernen optimieren wollen.

 

Inhalte: Welcher Lerntyp bin ich? Wie kann ich mir die Zeit zum Lernen optimal einteilen? Welche Methoden passen für meinen Lernstoff am besten?

 

 

Termin in Graz

Uhrzeit

13.10.2017

von 15:00 bis 20:00 Uhr

 

 

Schulungsort: Kärntner Straße 311 | 8054 Graz

 

Kosten gesamt: € 29,00 inkl. Lernunterlagen

 

 

 

Stimmen aus der TeilnehmerInnenrunde:

 

„Ich fand das Seminar toll und kann sehr viel daraus verwenden.“

 

„Es sind sehr viele Lerntipps gegeben worden. Interessant war vor allem für mich, welcher Typ (Auge, Ohr, Hand) ich bin. :-)“

 

„Als Erwachsene verwenden wir die alten Lernmethoden. Wir sind es falsch angegangen. Hier haben wir tolle Methoden kennen gelernt, großartig ist die Methode mit „Stimme dazu!““

 

„Die Lerntechniken in Englisch und das M-Vok werde ich sicher verwenden. Außerdem lege ich ein Fehler-ex Heft an. Hier haben wir so viele Möglichkeiten kennen gelernt, selber kommt man gar nicht darauf, man lernt ja sonst immer gleich.“

 

 

 

Gemeinsam lassen wir dein Ziel wahr werden!