Deine Berufsreifeprüfung

Herzlich Willkommen bei uns!

 

Wir sind die wahrscheinlich beste, flexibelste und genialste Matura Schule Österreichs!

 

Du bist schon im Beruf, willst aber die Matura nachholen? Dann eventuell sogar studieren?

Bei uns hast du die Möglichkeit in nur einem Jahr deine Matura zeitflexibel nachzuholen.

 

Wie? Was? Wann? Wo?

Grübel nicht länger nach, kontaktiere uns einfach. Wir sind für dich da und beraten dich! >> Kontaktiere Kerstin Pirker
Es gibt auch die Möglichkeit einmal im Monat zu unserem >> Infoabend zu kommen: Kostenfrei - aber nicht umsonst!

 

 

- - - - -

 

 

Du erwirbst mit der Berufsreifeprüfung/Matura:

 

// Einen Maturaabschluss

// Einen Studienberechtigungszugang für Universitäten, Fachhochschulen und Kollegs

// Eine fachliche Höherqualifizierung

// Ein umfassendes Allgemeinwissen

 

 

Wir bieten dir:

 

// Vormittags- und Abendlehrgänge

// Einzelne Lehrgänge individuell wählbar

// Intensive Lernbetreuung

// Zeitoptimiertes Studium durch freie Modulwahl

// Kompetente Unterstützung

// Inkludiert: Lernunterlagen, Lernplattform

// Ratenzahlung

 

 

Mit flexibler Zeitwahl und individueller Modulwahl  gelangst du sicher dein Ziel und kannst deine Matura nachholen.

Wir bringen dich in nur einem Jahr direkt zum Abschluss- mit Prüfungsantritt unmittelbar nach Kursende, ganz ohne Wartezeiten. Du kannst deine Maturavorbereitungen aber auch deinem gewünschten Tempo angepasst absolvieren.

 

 

Du hast Fragen?

Wie? Was? Wann? Wo?

Grübel nicht länger nach, kontaktiere uns einfach. Wir sind wirklich gerne für dich da und beraten dich!
Es gibt auch die Möglichkeit einmal im Monat zu unserem Infoabend zu kommen: Kostenfrei - aber nicht umsonst!