Ausbildungsvarianten

Schneller Abschluss. Dank Flexibilität.

 

Flexibilität und Individualität werden bei uns groß geschrieben. Denn wir wissen: Sehr oft sind es gerade zeitliche Faktoren, die eine Zusatzausbildung erschweren. Daher hast du bei uns die Möglichkeit, dein Lernpensum vollkommen individuell zusammenzustellen. Es liegt ganz an dir, ob du alle Module in einem Jahr oder lieber Modul für Modul in deinem Tempo absolvierst.

 

 

Um dir die größtmögliche Freiheit zu bieten, sind alle unsere Module einzeln buchbar und kombinierbar, wobei jedes Fach an einem bestimmten Wochentag unterrichtet wird. Die Lehrgänge werden außerdem sowohl vormittags als auch abends angeboten.

 

Außerdem kannst du dir bereits vor dem Start der Kurse einen Einblick in die wichtigsten Stoffgebiete der Module in unseren optionalen Vorkursen verschaffen. Oder du kannst dir kurz vor Prüfungsantritt in den Prüfungsvorbereitungskursen letzte Tipps für die Prüfungen holen, deine Fragen beantworten lassen und noch einmal prüfungsrelevante Themengebiete wiederholen.

 

Stelle dir deinen optimalen Weg zu deiner Matura zusammen und integriere deine Weiterbildung so in dein Leben, wie es für dich am besten ist!

 

 

 

ausbildungsvarianten, weg zur brp