bit Matura Schule

Herzlich Willkommen!

 

Hinter der bit Matura Schule steckt ein motiviertes und kompetentes Team. Seit 2010 dürfen wir jedes Jahr hunderte Menschen am Weg in Ihre Karrierezunft begleiten.

Wir sind nicht nur kompetent, bei uns steht der Einzelne im Vordergrund. Bei uns findest du dich in eher kleinen aber superfeinen Lerngruppen in denen die Vortragenden auf jede/n otpimal eingehen können.

 

Unser Ziel ist es dich so vorzubereiten, dass du 1. die Matura schaffst und 2. diesen Weg dorthin mit Freude gehen kannst.
Es braucht deinen ganzen Einsatz dorthin aber wir unterstützen dich dabei!

 

 

 

Viel Freude beim Schmökern auf unserer Webseite
... und wie gesagt, bei Fragen kontaktiere uns einfach.

 

Dein bit Matura-Schule
Team

 

 

 

Optimale Erreichbarkeit

Einfach da sein


GRATIS PARKPLÄTZE und eine optimale Erreichbarkeit mit Bus, Bahn und Auto ist bei uns für alle unserer TeilnehmerInnen gegeben.

 

 

 

 

Lernräume zur Entfaltung

Moderne Räumlichkeiten

In unseren hellen, modernen Räumlichkeiten lernen unsere TeilnehmerInnen in angenehmer Atmosphäre.



Auch für das leibliche Wohl ist in unserem bit Restaurant, gesorgt. Hier wird täglich frisch und regional kocht.

  

 

 

Unsere Story

Weiterbildung seit 2010.

 

Seit 2010 gibt es die Möglichkeit bei uns, im bit Graz, die Berufsreifeprüfung abzulegen. Doch wie erzählt sich unsere Geschichte?

 

Mit einem guten Blick für neue Entwicklungen wurde bit 1986 gegründet. Von einem Unternehmen, das sich auf Computertrainings spezialisiert hat, wurden bald weitere Weiterbildungsmaßnahmen etabliert. Von Schulungen im EDV-Bereich, Sprachen, Persönlichkeitsbildung, e-Learning bis hin zu Softwareentwicklung - alle Aspekte wurden abgedeckt.

 

Und hier beginnt nun unser Weg:

 

2010 Start mit 2 Lehrgängen mit je 20 Anmeldungen

 

2012 Die Maturaschule beginnt zu florieren - Gründung des Standortes Wien

 

2013 Kooperation mit unserer Partnerschule HAK Grazbachgasse, Gründung der teilrechtsfähigen Einrichtung „Quality in Education (QUIED)“

 

Ab 2014 Kooperation mit diversen Grazer Größen der Politik, Wirtschaft und Bildung

 

2017/2018 Die Anforderungen an die Zentralmatura haben sich verschärft. Die bit Matura Schule schneidet im österreichweiten Vergleich hervorragend ab!

Wir weisen Top-Erfolgsquoten auf.

 

2010 - 2018 und weiter ... Wir begleiten nun seit Jahren hunderte Menschen jährlich auf dem Weg zur Berufsreifeprüfung / Matura